Unser Gästebuch

Bitte beachten:

Das Gästebuch bitte nicht für Benachrichtigungen an die Tierfreunde nutzen.

Bitte benutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Durch die zunehmende Anzahl der Spammails in diesem Gästebuch werden Einträge erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

Ins Gästebuch eintragen

Bianca 19.01.2017 13:29
Ich bewundere Eure Arbeit!!
Vor 2 Jahren ist mir meine Luna entlaufen und dank der Hilfe eines Tiervereins wie diesem, konnte sie wieder nach Hause gebracht werden.
Deshalb unterstütze ich alle, die sich für das Wohl der Tiere so bemüht einsetzen!
Andrea und Lumpi 24.04.2016 10:42
Liebe Tierfreunde,

Gestern Nacht ist unser Leo gestorben. Für alle plötzlich und unerwartet. Freitags hat er noch Fliegen gefangen und am Samstagmorgen war er schon nicht mehr bei uns.
Im Dezember 2015 hatten wir zehnjähriges Jubiläum. Ich möchte mich noch einmal bedanken, dass ich über 10 Jahre mit ihm verbringen konnte. Lumpi trauert,aber sonst geht es ihm gut.
Viele Grüße und macht weiter so!

Andrea und Lumpi - Leo im ❤
Patrick 07.04.2016 20:51
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die Vermittlung meiner neuen Mitbewohnerinnen, Maya und Lea bedanken. Die beiden haben sich gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt und fühlen sich Pudelwohl. :-)

Lieben Gruß aus Dortmund

Patrick
Anna 28.03.2016 11:59
Vor 1,5 Jahren haben wir unsere Katze Hetti bei euch abgeholt.Eine wunderschöne 12 W. alte Glückskatze.Hetti ließ sich lange Zeit nicht streicheln und wir bekamen sie kaum zu Gesicht,die arme Maus.
Nach 8 Monaten lie0 sich sich endlich mal am Kopf streicheln und wir haben intensiv mit ihr gearbeitet.Sie ist eine echte Schmusekatze geworden und heute ließ sie sich das erste mal den Bauch kraulen.Das ist so ein schönes Gefühl.
An alle stillen Besucher dieser Seite: Gebt diesen Katzen ein Zuhause.Sie werden es Ihnen danken.
Ganz tolle Arbeit.Ihr leistet großartiges!
Dachträger 2016 02.03.2016 09:51
Hammer Seite . super so
Noris 09.11.2015 12:58
Sehr Schöne Seite, ich schätze die Arbeit der Tierfreunde Kamen sehr, macht weiter so.:)
Biggi 28.07.2014 12:36
Lieben Gruß an alle Tierfreunde in Kamen von einer Interessen-Freundin aus Ostdeutschland.
Weiter so...
Astrid Günther 29.06.2014 19:17
Ich möchte Ihnen einfach nur ein gropes Lob für Ihre Arbeit aussprechen und Ihren Schützlingen ein gutes neues Zuhause wünschen.
Rebecca 05.06.2014 20:30
Hallo liebe Tierfreunde,

Anfang diesen Jahres haben wir den Kaninchenherrn "Robin Hood" unserer Lotta zugeführt und sind ehrlich begeistert, dass das alles so unkompliziert und nett funktioniert hat. Robin hat sich sehr (!) gut eingelebt, führt uns regelmäßig an der Nase herum, tobt wie ein Verrückter durch das Gehege und man muss aufpassen, dass man nicht auf ihn drauf tritt, weil er einem vor lauter Neugierde (und auf der Suche nach Fressbarem...) ständig zwischen den Füßen herhoppelt.
Alles in allem super!
Danke und liebe Grüße!
AH64DRAGON-TV 09.04.2014 14:16
Liebe "Nickel-Liebhaber",
ich möchte euch gerne meine Deutsche Riesin Lotta Langohr vorstellen. Ich denke ihr werdet soviel Spaß haben wie ich.
Videos unter:https://www.youtube.com/channel/UCvQb0ECXu5gYz0TGQUOZgSA
Viele Grüße
Anne
 
1-10 von 144
nächste Seite >>

© 2006-2017 - Tierfreunde-Kamen e.V.